Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

piątek, 10 kwietnia 2009

Edgar Allan Poe - Der Untergang des Hauses Usher


AudioGram präsentiert Hörbuch ;
Horror
Zwischen Edgar Allan Poes Leben und seinem Schaffen besteht ein tiefer, sinnvoller Zusammenhang. Dieser amerikanischer Dichter mit normannischem Erbteil, der zugleich Amerika und Europa verbunden war, führte ein Traumleben - so sind auch seine Dichtungen phantastisch wie Träume.
Poe hat in seinen Erzählungen alle Bezirke des Menschlichen durchmessen, das Grausige und Groteske, das Abenteuerliche und Utopische. Seine Aeronauten dringen bis zum Mond vor, seine Schiffe versinken in den grundlosen Strudeln der Meere.
Die geistvollen Fiktionen und Betrachtungen, die in seine Epik verwoben sind, nehmen manchem Dichter der Gegenwart voraus, immer dringt seine Prosa in unbekannte Räume vor. Feinnervig reagierte er auf seine Wirklichkeit, die er mehr ahnte als sah; daher erscheinen seine Erzählungen so modern. Von der Eindringlichkeit und Kühnheit seiner Abenteuer, und Kriminalnovellen, seinen spiritistischen Geschichten und Humoresken wird jede Generation aufs neue gepackt.
Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 60 Mins
Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files
Add opinion or your comment
Schreiben Sie hier Ihre Meinung dazu
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz