Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

sobota, 23 maja 2009

Jo Nesbø - Schneemann


AudioGram präsentiert Hörbuch ;

Jo Nesbø - Schneemann


Krimi

Vier Frauen wurden brutal ermordet, und als Visitenkarte hinterließ der Mörder in ihren Gärten einen Schneemann. Harry Hole und seine neue Kollegin Katrine Bratt vermuten deshalb, dass er mit einem Trauma kämpft. Warum sollte er sonst ausgerechnet junge Mütter töten? Oder ist der entscheidende Hinweis die seltene Erbkrankheit, die ihre Kinder haben? Könnte der Mörder Arzt sein? Eine Fährte nach der anderen erweist sich als falsch. Kurzzeitig verdächtigt Hole sogar die neue Kollegin. Als er das Geheimnis einer der Frauen aufdeckt, erkennt er das Motiv und was auf dem Spiel steht. Denn längst ist Harrys große Liebe Rakel ins Visier des Mörders geraten. Aus der Verbrecherjagd wird ein irrwitziger Kampf um Rakel. Doch erst als Harry sich seine eigene Lebenslüge eingesteht, tritt der Mörder aus dem Schatten. Denn nun steht er seinem wichtigsten Opfer gegenüber: Harry Hole.


Publisher/Verlag/Wydawca ; Hörbuch Hamburg im Vertrieb von Claudio Medien GmbH

Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 449 Mins

Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files

Add opinion or your comment
Schreiben Sie hier Ihre Meinung dazu
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz