Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

sobota, 23 maja 2009

Nicholas D. Satan - Das Tagebuch des Teufels


AudioGram präsentiert Hörbuch ;

Nicholas D. Satan - Das Tagebuch des Teufels

Roman

Ein Höllenspektakel - dieses Hörbuch ist schwarz, böse und verdammt witzig.
Am Anfang steht ein kleiner Sündenfall: Weil der große Boss es partout nicht leiden kann, wenn einer seiner Untergebenen eine eigene Meinung hat, wird der Teufel hochkant rausgeworfen. Satan erschafft die Unterwelt und sinnt mit arbeitslosen Überläufern auf Rache. Der Plan: die Weltherrschaft. In seinem jetzt gefundenen und erstmals transkribierten Tagebuch erfahren wir in allen Details, mit welcher Perfidie er sich ans Werk machte: wie Satan sich die großen Plagen patentieren ließ und wann er seine Fassung der zehn Gebote entwickelte. Wie er vom Projekt "Jesus" erfahren hat und trotzdem zu spät bei Maria war. Warum J. zwar naiv, aber leider nicht bestechlich war. Im Gegensatz zu Pontius Pilatus und Barabas. Doch das war erst der Anfang ...
Und das sagen Kenner, die es wissen müssen:
"Dieses Hörbuch ist heißer als der sechste Kreis der Hölle." - Dante Alighieri"Hört das, verdammt, oder ich breche euch die Beine." - Al Capone"Satan ist ein Genießer nach meinem Geschmack." - Marquis de Sade

Publisher/Verlag/Wydawca ; Eichborn Lido

Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 161 Mins

Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files

Add opinion or your comment
Schreiben Sie hier Ihre Meinung dazu
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz