Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

sobota, 21 marca 2009

Gabi G. - Meine Erlebnisse nicht nur im Erziehungsheim


AudioGram präsentiert ;
Erotik
Meine Erlebnisse nicht nur im Erziehungsheim!
Ich möchte dir meine nicht nur schlimmen, sondern auch pikanten Erlebnisse mit meinen Erziehern und Heim-Freundinnen erzählen.Hier nur einige meiner Erlebnisse:Wie ich in der Berufsschule entdeckt wurde, als ich den Spickzettel unter meinen Slip versteckt hatte, wie ich unseren Lagerarbeiter einen sexuellen Wunsch erfüllte, oder die Pinkelpause auf dem Weg zum Heim. Es geht weiter mit Strafarbeit in der Küche, oder mit der Sexteufels Austreibung von Bruder Johannes.
Publisher/Verlag/Wydawca ; Starfoto GmbH
Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 66 Mins
Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files
Add opinion or your comment
Schreiben Sie hier Ihre Meinung dazu
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz