Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

niedziela, 22 marca 2009

Kurd E. Heyne - Kaspar Hauser - Das Rätsel seiner Zeit


AudioGram präsentiert ;
Klassiker
Unlängst haben DNA-Analysen die Diskussion um den vor 160 Jahren eines gewaltsamen Todes gestorbenen Kaspar Hauser neu entfacht: War er der Sohn des Großherzogs Karl von Baden, der wegen dynastischer Ränke um die Erbfolge mit einem toten Kinde vertauscht und jahrelang versteckt worden war?Tatsache ist, daß am 26.5.1828 auf dem Unschlittplatz in Nürnberg wie aus dem Nichts ein junger Mann auftauchte, der kaum Laufen und Sprechen konnte, der zum vielbestaunten "Naturkind" wurde und auf dessen Grabstein steht, er sei "Das Rätsel seiner Zeit" gewesen.Das spannende Hörspiel orientiert sich inhaltlich an den überlieferten Originaldokumenten dieses berühmten Kriminalfalles.

Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 88 Mins

Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files

Add opinion or your comment
Schreiben Sie hier Ihre Meinung dazu
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz