Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

niedziela, 22 marca 2009

Oscar Wilde - Teleny



AudioGram präsentiert ;


Oscar Wilde - Teleny

Klassiker

„Einen Moment lang dachte ich, er würde mich küssen; doch er blickte mir nur mit teuflischem Interesse in die Augen, und das Feuer seiner Blicke senkte sich tief in meine Brust - und noch viel tiefer.“Eine Liebesgeschichte von Oscar Wilde. Gesprochen von Otto Strecker, Dietmar Wunder (dem Synchronsprecher von u.a. Edward Norton und Robert Downey jr.) und anderen. Dieser Roman musste 1895 im Jahr von Oscar Wildes großem Prozess wegen „Verführung der Jugend“ anonym erscheinen und wird bis heute von vielen Herausgebern der Werke Wildes übergangen. Es ist eine sehr persönliche, romantische und hocherotische Liebesgeschichte, die eng mit Oscar Wildes eigener intimer Tragödie verbunden ist. Ein, leider, auch heute noch aktuelles Werk, das die zynische Doppelmoral der Gesellschaft anklagt. Die Geschichte, die in Deutschland lange Zeit auf dem Index stand, spielt im Paris des ausgehenden 19. Jahrhundert. Der junge Aristokrat Camille verliebt sich in den temperamentvollen Pianisten Teleny und erlebt mit ihm seine ersten sexuellen Abenteuer. Beide fühlen, dass sie zusammengehören, einer das alter ego des anderen ist, und doch zerbricht ihre Liebe auf tragische Weise.


Publisher/Verlag/Wydawca ; der sprachraum

Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 120 Mins

Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files

Add opinion or your comment
Schreiben Sie hier Ihre Meinung dazu
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz