Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

czwartek, 26 lutego 2009

Anselm Grün - Anselm Grüns Buch der Antworten


AudioGram präsentiert ;
Religion
Es gibt Fragen, die immer wieder auftauchen - seit jeher. Und Situationen, die alles in Frage stellen können, immer wieder: Warum ist gerade mir das passiert? Was bin ich eigentlich wert? Bin ich frei? Worauf kann ich mich noch verlassen? Wie finde ich mein Glück? Was tröstet wirklich? Worauf kann ich noch hoffen? Wird alles gut? Floskeln helfen hier nicht. Anselm Grün findet eine neue Sprache, indem er bei Erfahrungen ansetzt. Er spürt dem roten Faden in unserem Leben nach. Und gibt - ehrlich und ganz persönlich - Antworten, die tragen.
Publisher/Verlag/Wydawca ; Herder Audio - Verlag Kreuz GmbH
Length recording/Spielzeit/Długość nagrania ; 141 Mins
Free fragment/Hörprobe/Darmowy fragment or download the whole directly to your computer - MP3 files
Add opinion or your comment
Add Stellungnahme oder Sie Ihrem Kommentar
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz