Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

czwartek, 12 lutego 2009

Shakespeare in einer Stunde - William Shakespeare – Romeo und Julia


Klassiker
Das bekannteste Liebespaar der Welt, unsterblich gemacht von William Shakespeare. Aber wie ist das jetzt eigentlich mit den Montagues und den Capulets? Wer gehört zu wem? Wer ist Tybalt? Und wer Mercutio? Wen tötet Romeo gleich wieder? Und wie war noch mal der Plan mit dem Betäubungstrank, den Julia nimmt, um der Hochzeit mit Paris zu entgehen? Zahlreiche Schüler, Studenten und andere Leser kämpfen sich durch die Dramen Shakespeares, die von Schlegel und Tieck so kongenial übersetzt wurden. Ihnen ist die Serie Shakespeare in einer Stunde gewidmet. Basierend auf den Shakespeare-Novellen von Mary und Charles Lamb (Tales from Shakespeare,1807) werden die Dramen und Komödien des großen Dichters aus Stratford-upon-Avon leicht verständlich und äußerst unterhaltsam in Form einer Novelle nacherzählt.
Publisher/Verlag/Wydawca ; zyx music gmbh & co. kg
Length recording/Langer der Aufnahme/Długośc nagrania ; 55 Mins
Add opinion or your comment
Add Stellungnahme oder Sie Ihrem Kommentar
Dodaj opinie albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Publikowanie komentarza