Audiobooki,książki audio,książki do słuchania czytane

AudioGram - kilka gram wiadomości o audiobookach czyli książkach audio do słuchania lub z lektorem.Gramy co słychać na wirtualnych półkach sklepów internetowych.Jeśli znajdziemy darmowe fragmenty odsłuchasz ich lub dokonasz zakupu.Możesz też wyrazić opinię czy to jest dobre czy złe,czy w jakiś sposób wpłynęło to wydawnictwo cyfrowe na Ciebie.

Szukaj na tym blogu

sobota, 14 lutego 2009

Gustav Meyrink - Der Golem - gesprochen von Johannes Gabriel


Klassiker
"Der Golem" spielt im alten Prag, in dunklen Gassen und unterirdischen Schächten. Der Erzähler der Geschichte fällt in einen ungewöhnlichen Schlaf. In diesem Zustand nimmt er die Identität des Gemmenschneiders Athanasius Pernath an, der 1885 im Prager Ghetto lebt. Zu diesem kommt eines Tages ein seltsamer Besucher, der ihm den Auftrag gibt, ein besonderes Buch auszubessern. Bald hegt Pernath den Verdacht, der mysteriöse Auftraggeber könne der Golem gewesen sein, die alte jüdische Sagengestalt, die alle dreiunddreißig Jahre im Ghetto umgehen soll. Von nun an gerät das Leben des Gemmenschneiders aus den Fugen. Nicht nur, dass ihm merkwürdige Dinge widerfahren, die er nicht zu deuten vermag. Er wird auch noch in einen perfiden Rachefeldzug verwickelt ...Der Sprecher Johannes Gabriel, Jahrgang 1969, absolvierte sein Schauspielstudium in Leipzig. Später Engagements u. a. am Neuen Theater Halle, Staatsschauspiel Dresden und Kleisttheater Frankfurt/Oder. Kino- und TV-Rollen, u. a. in "Der Job seines Lebens II", "Stauffenberg", "Maximum Speed", "Soko Leipzig" und "Tatort".
Publisher/Verlag/Wydawca ; Buchfunk
Length recording/Langer der Aufnahme/Długość nagrania ; 625 Mins
Add opinion or your comment
Add Stellungnahme oder Sie Ihrem Kommentar
Dodaj opinię albo swój komentarz

Brak komentarzy:

Publikowanie komentarza